Back in Business


michael - Sonntag, 20 Mai 2012


Charisma Experience Back in Business

Lange lange ist es her, dass ich mich hier auf Charisma Experience gemeldet habe.

Vor 8 Tagen meldete sich per Kontaktformular ein Leser bei mir und bedankte sich für die Beiträge in dem Blog. Nachdem wir nun einige Male hin und her geschrieben habe, wurde mir richtig bewusst, wie sehr mir der Blog fehlt (mein dank hier führ geht an Florian!)

 

Seit den letzten Beiträgen, die schon fast 1 Jahr zurück liegen, ist viel bei mir passiert.

  • Ich habe mit dem Stimmtrainer Klaus Neumann an dem ersten interaktiven Stimmtraining Stimme gibt Macht (Affilate Link) gearbeitet, dadurch natürlich viel dazu gelernt. Letztendlich bin ich aber noch vor Fertigstellung aus dem Projekt ausgestiegen.
  • Die Ausbildungen zum Food Coach und Fitnesstrainer.
  • Der Schritt in die Selbstständigkeit zu gelangen (welcher noch immer aktuell ist).
  • Ausserdem schaffte ich es, dank des eingeschlagenen Weges ein Ziel zu erreichen, welches mit schon fast seit Jahrzehnten begleitete.
  • In meiner Abwesendheit, habe ich viele Bücher gelesen, viel ausprobiert und somit viele neue Erkenntnisse gewonnen und werde natürlich auch darüber schreiben.

Wie wird es mit Charisma Experience weiter gehen?

Nun in den letzten 8 Tagen habe ich intensiv über den Blog und seinen Slogan „Ein Weg, glücklich und frei zu leben“ nachgedacht.

Durch Erfahrungen die ich in der letzten Monaten machte, fiel mir sofort auf, dass sich hier auf dem Blog alles nur um die Persönlichkeitsentwicklung drehte und vieles einfach fehlt. Es sind Themen die jeden von uns angehen und heutzutage immer wichtiger werden. Daher habe ich dazu entschieden, neben meinen Erfahrungen zusätzlich das Thema Gesundheit mit aufzunehmen.

Ich versuche wieder regelmäßig, mindestens 1 x pro Woche, zu schreiben und beides (diesen Blog und den Start in den Selbstständigkeit) unter einen Hut zu kriegen.

So Long
Michael Biastoch


PS:  Abonniere doch jetzt meinen Newsletter damit du nichts verpasst!

Abonniere meinen Newsletter gleich jetzt!
* indicates required

Bild von:pobre.ch auf Flickr

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:








Kommentare zu dem Beitrag “Back in Business”

  1. Hallo Michael, …nein, ich möchte mich bei Dir bedanken. Die Artikel sind einfach super… einfach cool…

  2. Hey Michael,

    cool, dass du wieder zurück bist. Wie läufts denn mit deiner neuen Karriere? Denkst du, dass du die Entscheidung richtig war? Macht es Spaß?

    Suche auch noch nach einer neuen Idee und bin bald 30. Da macht dein Beispiel wirklich Mut. Evtl. mach ich dir dann ja bald Konkurenz… 😉

    Viele Grüße,
    Toni

  3. Hey Toni,
    danke für dein Kommentar.

    Also in Sachen neuer Karriere läuft alles, zwar langsam aber es läuft. Auch wenn ich beruflich noch nicht den Anfang gemacht habe (hänge noch bei der Zielgruppen-Suche fest) hat es sich dennoch gelohnt. Bei meinem Jahresrückblick habe ich durch Zufall ein Zielbild wiedergefunden und musste feststellen, dass ich diese Ziel, welches mich seit Jahren begleitet hat endlich erreicht habe 🙂

    Nun habe ich mich dazu entschieden zwei weitere Ausbildungen in diesem Jahr zu absolvieren um mich weiter zu qualifizieren.

    Zusammengefasst: Es macht Spaß und den Spaß, den ich damit habe, möchte ich anderen Menschen demnächst auch ermöglichen 🙂

    Oh Konkurrenz? Gerne 😀

    Weißte denn schon was du machen willst?

    So Long
    Michael

  4. Hey Michael,

    danke für deine Antwort.

    So lange es Spaß macht, ist es das wichtigste! Gratulation!

    Nein, ich weiß noch nicht, was ich mache. hab mir ein Jahr Auszeit genommen um was anderes zu sehen und den Kopf frei zu kriegen, und verbringe das jetzt in Australien. Wenn ich für danach nichts konkretes finde, wo ich alle Karten drauf setze, will ich als Mindestmaßnahme meine Stunden im Büro auf 6 reduzieren um das Leben mehr zu genießen. Und jetzt wo ich drüber nachdenke wäre es eine interessante Idee nebenbei die Fitnesstrainerausbildung zu machen und damit dann erstmal ein paar Stunden am Wochenende zum Beispiel im Fitnessstudio zu arbeiten. Dann könnte ich ja sehen, ob es mir gefällt, oder nicht. Und falls nicht hab ich zumindest einiges für mich selber gelernt. Naja, wie gesagt noch hab ich hier in australien ein bisschen Zeit um auf weitere Ideen zu kommen, aber die Idee gefällt mir schonmal.

    Viele Grüße,
    Toni




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience