Charisma Experience mit neuem Design


michael - Samstag, 15 Januar 2011


Neues Jahr, neue Ziele.

Das Gefühl das Design zu verändern tauchte im letzten Jahr mehrfach auf und da Veränderungen von Zeit zu Zeit sein müssen und mir vorgenommen habe, mehr auf meine Gefühlen zu hören und Ihnen zu folgen, habe ich mir zu Beginn des Jahres dieses Ziel gesetzt. Jetzt nach knapp einer Woche arbeit hat Charisma Experience ein neues Gewand.

Aber nicht nur das Design war ein wiederkehrendes Gefühl. Im letzten Jahr hatte ich auch eine Menge andere Gefühle rund um den Blog, die immer und immer wieder auftauchten. Diesen Gefühlen werde ich in den nächsten Wochen folgen und das ein oder andere verändern bzw. erneuern

Morgen erscheind wie gewohnt ein neuer Artikel. Stay tuned.

So Long

Michael

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:








Comments are closed.




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience