Ein Jahresrückblick und einen guten Rutsch…..


michael - Donnerstag, 31 Dezember 2009


Das Jahr geht dem Ende entgegen und habe mir gestern die Zeit genommen, dass Jahr mit einem Jahresrückblick revue passieren zu lassen. Ich habe mich dabei auf die verschiedensten Bereiche meines Lebens konzentriert und mich dabei immer wieder gefragt, was war gut und was schlecht?

Es ist erstaunlich, wie lange ich daran gesessen habe, ich glaube es waren ca. 2-3 Stunden und es sind knapp 8 DinA4 Seiten.

Das was bei diesem Jahresrückblick alles ans Tageslicht kam ist erstaunlich und gibt mir eindeutig die Motivation so weiter zu machen wie bisher.

Zu meinen Highlights diese Jahres gehörten auf jeden Fall der Change-Event von Natural Forces, das durchführen eines Stimmtrainings und der Start dieses Blogs. Sicherlich gehören noch mehr Dinge dazu, aber das würde den Rahmen sprengen.

Mein Fazit für dieses Jahr ist eindeutig, dass ich sehr viel gelernt und deutliche Verbesserungen in meinem Leben erzielt habe. Mein Marschrichtung für das nächste Jahr steht nun auch schon fest.

Wie dem auch sei. Ich hoffe, dass das fast vergangene Jahr für euch genauso gut gelaufen ist und etwas durch meine hier geschilderten Erfahrungen mitnehmen konntet.

Ich werde mich für dieses Jahr von euch verabschieden und bereite mich auf die heutige Nacht vor.

Im neuen Jahr wird es wieder neue Artikel und sicherlich eine Menge neuer Erkenntnisse geben, die ich mit euch teilen werde.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Abend, mit viel Spaß und Freude. Kommt gut in das neue Jahr und lasst es euch gut gehen.

So long

Michael

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:








Kommentare zu dem Beitrag “Ein Jahresrückblick und einen guten Rutsch…..”

  1. Naja…. leider war mein Jahr nicht so erfolgreich.
    Ich würde sagen, es war mit Abstand das bescheidenste Jahr überhaupt.
    Aber was solls, Kopf hoch, Blick nach vorn und weiter geht es.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal wirklich ernsthafte Vorsätze und ein Ziel stecken.
    So jetzt bringe ich die restlichen Stunden noch im Büro hinter mich und dann werde ich mich nach Hause begeben und meine Erkältung auskurieren.

    Silvester krank, irgendwie zeigt das schon wie bescheiden mein Jahr war. *grrrrr*

  2. hey stefan, auch bei mir hat nicht alles perfekt geklappt und habe auch nicht alle Ziele erreicht, aber warum auf die schlechten Dinge konzentrieren?

    Konzentiere dich doch mal auf die Dinge die bei dir gut gelaufen sind….da fällt mir einiges zu ein 😉




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience