Kostenloser Ebook-Download: Wie der Mensch denkt….


michael - Montag, 28 September 2009


Hi Leute,

in meinem letzten Beitrag Was wir in der Natur lernen können habe ich einige Eindrücke und Erfahrungen von mir beschrieben. Da ich momentan unter fehlender Kreativität leide möchte ich einen Schritt weitergehen und auf dieser Seite nun auch Downloads anbieten.

Der erste Download, den ich anbieten werde, ist ein EBook, welches das Thema aus meinem letzten Beitrag aufgreift und die Idee, dass die Natur der beste Lehrer ist vertieft.

Das Buch ist eins der ersten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und wurde Anfang des 19 Jahrhunderts geschrieben. Aber keine Angst, es handelt sich bei dem Downloadlink um die 2009 Version (übersetzt in die heutige Sprache). Wer das Buch in seiner Ursprüngliche Sprachversion lesen möchte, sollte mal auf I-Bux.com vorbeischauen.

Das Buch ist von James Allen. Falls euch der Name nichts sagt, zitiere ich mal Wikipedia

 

James Allen (* 28. November 1864 in Leicester, England; † 1912) war einer der ersten Autoren von Büchern zu Persönlichkeitsentwicklung und Motivation und seine Werke werden heute noch auf der ganzen Welt gelesen.

 

Themenmäßig behandelt James Allen, dass was viele sicherlich von Napoleon Hill oder ähnlich Schriftsteller her kennen.

Dieses Buch meiner Meinung nach daher so interessant, da James Allen es so verfasst hat, als wenn es ein Brief an seine Frau Lilly gewesen ist. Es gibt in diesem Buch eine Menge Vergleich und Beispiele und bezieht sich vorwiegend auf Beobachtungen aus der Natur.

 

Schaut es euch an, ich habe es gelesen und war begeistert.

Hier der Downloadlink:

Wie der Mensch denkt….so ist er auch

 

Viel Spaß beim Lesen

So Long

Michael

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:






Incoming search terms:

  • james allen wie der mensch denkt
  • wie der mensch denkt so ist er
  • wie der mensch denkt so ist er pdf
  • Wie der Mensch denkt als Download
  • yhs-fullyhosted_003


Kommentare zu dem Beitrag “Kostenloser Ebook-Download: Wie der Mensch denkt….”

  1. Darüber hinaus werden noch folgende Erstübersetzungen von James Allen angeboten:

    - Das Schicksal meistern:
    http://i-bux.eu/shop/product_info.php/info/p22_Das-Schicksal-meistern.html

    - Der Weg zum Wohlstand:
    http://i-bux.eu/shop/product_info.php/info/p34_Der-Weg-zum-Wohlstand.html

    (Als E-Book und als Hörbuch)




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience