Dein Leben – Wie du es optimal meisterst


michael - Sonntag, 19 September 2010


Vor kurzem wurde ich von Daniele angeschrieben. Er betreibt einen Blog der sich auch um Persönlichkeitsentwicklung dreht. Er fragte mich nach einer Partnerschaft und nachdem ich mir seinen Blog angeschaut haben, bin ich diese eingegangen.

Er veröffentliche bereits vor einigen Tagen auf seinem Blog meinen Beitrag „Wahrheit oder Lüge„. Er gab mir freie Hand auch einen Beitrag auszuwählen. Ich entschied mich für den folgenden Beitrag, da er einige gute Denkanstöße wie Du aus deinem Leben das bestmöglichste rausholt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Beitrags.

Heute werde ich dir einige Denkanstöße für dein Leben geben.Wenn man doch überlegt wie kurz es eigentlich ist,so sollte man sich doch einmal die Zeit nehmen , den wirklich wertvollen Dingen des Lebens Beachtung zu schenken.

Vor kurzem hatte ich wieder so einen Tag.Ich schaute in den Himmel, Stille. Es war bereits 1 Uhr Nachts und obwohl der Morgengrauen mich erwartete, stand ich einfach nur da. Mein schmaler Hinterhof wirkte auf einmal so beruhigend, gar nicht einengend, sodass sich ein eigenartiges Gefühl der Geborgenheit entfachte. Ich starrte einfach nur nach oben, es regnete nicht nur reinigendes Wasser, welches all meine negativen Gedanken wegzuspülen schien, sondern es war mehr. Doch dieses Mehr war nicht gleich zu erfassen , eine Mischung aus unendlicher Freude des Darseins und unerlässlicher Dunkelheit in mir und um mich herum.Freude brach durch mich durch und der nächste Tag war bereits fühlbar. Voller Freude,schien alles egal zu sein.

Somit habe ich in der folgenden Zeit für mich selbst, folgende Erkenntnisse gewonnen :

  1. Führe dein Leben und gehe den Dingen nach,die dir Spaß machen und denen du nachgehen willst!
  2. Wenn ein negativer Gedanke aufkommt, so gehe in dich hinein und überlege , ob er seine Berechtigung hat. Wenn es nicht so ist, lass ihn fallen, du wirst ihn nicht missen.
  3. Wenn du dich für etwas motiviern musst, hast du das Thema verfehlt!
  4. Gehe keine Kompromisse ein, im Leben!
  5. Überlege stets, was ist dein Talent? Mache dieses Talent zu deinen Stärken. Charisma ist eins der wertvollsten Instrumente.

Quelle: http://leben-meistern.blogspot.com/2010/09/dein-leben.html

So Long

Michael

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:








Comments are closed.




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience