Glaubenssätze – Teil 5 – The Work


michael - Freitag, 9 April 2010


Die erste Technik die damals über Google fand ist von Katie Bryon und nennt sich the Work.

Sie ist meiner Erfahrung nach eine sehr mächtige Technik um mit einschränkenden Glaubenssätzen fertig zu werden und diese umzuwandeln.

Sie ist genial einfach, aber äußerst effektiv.

Durch 5 einfach zu beantwortende Fragen wirst du sehr schnell bemerken, dass der einschränkende Glaubenssatz, also die Überzeugung, die dich beispielsweise davon abhält Frauen anzusprechen, total lächerlich ist.

Wenn du alle Fragen beantwortet hast….merkst du schon, wie er sich allmählich auflöst. Bei mir bildete sich schon beim ersten Durchgang ein Zwiespalt und ich spürte, wie es in meinem Kopf abging….

Am besten ihr probiert es selbst mal aus, denn es ist gar nicht leicht zu beschreiben.

Weitere Infos zu The Work und kostenloser Formular-Download auf der Homepage von Katie Byron.
Die Formulare findet ihr unter Ressourcen.



Viel Spaß an der Arbeit mit euren Glaubenssätzen.

So Long

Michael

Gefällt dir der Beitrag? Dann folge Charismaexperience:








Comments are closed.




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience