Über mich


michael - Montag, 1 September 2008

Michael

Über mich

Mein Name: Michael Biastoch
Alter:  35 Jahre
Wohnort: Leverkusen.

Ausgebildeter Fitness- und Gesundheitstrainer (B-Lizenz)
Lizenzierter Foodcoach (Orthomolekulare Ernährung, Sporternährung, Ernährunsgberatung,
Trainer für Gewichtsmanagement, Ernährungstrainer)

Meine Geschichte

Als ich noch einige Jahre jünger war, wurde mir bewusst, dass ich etwas an meinen Leben ändern musste. Ich war eher der schüchterne und zurückhaltende Typ Mann, der sich nicht traute Klartext zu reden, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen und hatte es immer besonders schwer mit Frauen.

Es kam die Zeit, wo ich all das nicht mehr akzeptieren konnte und wollte. Nach einiger Zeit Recherche im Internet stieß ich auf die sogenannte Pickup-Szene. Anfangs war es die amerikanische Szene, aber dann entdeckte ich endlich auch die deutsche Szene und meldete mich nach und nach in den großen Deutschen Communitys an. Ich verschlang alles Material was ich bekommen konnte. Es dauerte nicht lange und ich einige der großen Pickupper der deutschen Szene persönlich kennen.  Natürlich probierte alles in der Praxis aus und konnte die ersten Erfolge mit Frauen für mich verbuchen. Ich fing an und verfasste meine ersten Texte und wurde dann sogar Moderator im DDD. Man übertrug mir die Leitung des für das DDD Handbuch und noch mehr Texte wurden geschrieben.

Das Wissen was ich mir aneignete war für mich wie der Heilige Gral, aber dennoch gab es ein Problem. Ich fühlte mich trotz der Erfolge unwohl. Ich bemerkte, dass ich, trotz der Erfolge, unglücklich wurde und entschied mich dafür die Pickup-Szene zu verlassen. Die Prioritäten verschoben sich und ich fing an mich ausschließlich mit Persönlichkeitsentwicklung und mir selbst zu beschäftigen. In all den Jahren (>4 Jahre) habe ich sehr viele Bücher, Blog und Artikel gelesen. Jede Idee, jede neue Technik habe ich direkt ausprobiert, vieles funktionierte und vieles funktionierte nicht. Alles geschah immer mit dem Ziel, mein Leben zu verbessern.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin

Damals wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich nicht einen Blog starten wolle. Ich verneinte dies, da ich keinen Grund dazu gehabt hatte und vor allem nicht wusste worüber ich schreiben sollte. Als ich einige Wochen nach dem Change-Event 2009 die Übung aus dem Beitrag “Herausfinden, was man wirklich will” durchgeführt und aufgrund von “Weinanfällen“ herausgefunden habe, dass ich Menschen helfen möchte, suchte ich nach einen Weg und erinnerte mich an die Anfrage des Freundes. Ab da klar: „Ich möchte Bloggen“.

Über Charisma Experience?

Nachdem mir klar war, dass ich bloggen möchte brauchte ich nur noch ein Thema.  Ich entschied mich für das Thema „Persönlichkeitsentwicklung“. Ich entwickle keine neuen Techniken, Theorien, sondern teile das was beim mir funktioniert hat und meine Gedanken zum „Glücklicher Leben“. Ich vertrete den Standpunkt, dass man sehr gut aus der Erfahrung anderer Lernen kann. Es würde mich freuen, wenn das worüber ich schreibe auch für euch funktioniert.

Wo Ihr mich erreichen könnt

Ich oute mich jetzt einfach mal als Internet Junkie. In folgenden Social Networks bin ich zu finden:

Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn

MisterWong

Kommentare zu dem Beitrag “Über mich”

  1. Hallo Michael,
    ein risen Kompliment für Deine Seite, ich hab hier schon so manchen Tip, Idee oder Inspiration mitgenommen.
    Es ist absolut Klasse das Du das alles hier so kostenlos ins Netz stellst und Dir soviel Mühe machst.
    Danke schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und das Deine Träume und Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen.
    Vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, wohnen ja gar nicht so weit auseinander.
    Also, alles jute und um es mit Deinen Worten zu sagen „So long“
    lg ivo

  2. Hallo Ivo,

    vielen dank für dieses Feedback.

    Mich motiviert es, zu lesen, dass das, was ich schreibe, dich inspiriert hat.

    Ich wünsche dir natürlich das selbe, feier schön heute abend, genieß die Zeit mit deiner Familie und/oder deinen Freunden, lass es dir gut geht und komm gut ins neue Jahr. Ich hoffe, dass das nächste Jahr für dich die Bombe wird und sich deine Ziele, Wünsche erfüllen.

    Ja wer weiß, vielleicht wird das ja mal passieren, und wenn das der Fall ist, sprich mich einfach an 😉

    Lieben Gruß und

    So Long 😀

    Michael




Copyright © by Michael Biastoch for Charisma Experience